Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite!

Wir sind auch unter folgender E-Mail-Adresse erreichbar:

info@nautischerverein-whv-jade.de

Postalisch sind wir unter folgender Anschrift erreichbar:

Nautischer Verein Wilhelmshaven-Jade e.V.

Luisenstr. 5

26382 Wilhelmshaven

Unsere Mitglieder- und Vortragsabende finden in der Regel um 19 Uhr an jedem letzten Donnerstag im Monat im Gorch-Fock-Haus, Viktoriastraße 15 in Wilhelmshaven statt (ausgenommen in den Sommermonaten Juli bis August, sowie im Dezember). Die Veranstaltungen sind kostenlos. Gäste sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Mitgliedsbeiträge für ordentliche Mitglieder betragen 35,00 € und für korporative Mitglieder 100,00 €.

Auf der Seite "Schifffahrt aktuell" finden Sie einen Bericht von Herrn Dipl. Ing. Dieter Becker zur o. g. Havarie

KURZINFO an alle Mitglieder

Liebe Mitglieder des Naut.Vereins Whv - Jade,

die Einschränkungen durch die CORONA - Pandemie ermöglichen noch keine langfristigen konkreten Planungen.

Der Vorstand des NV hat in seiner Video Konferenz am 02.02. beschlossen , dass

1.) die am Do. ,25. Februar geplante Jahreshauptversammlung NICHT stattfindet, sondern auf einen Termin im II. Quartal verlegt wird ( geplant: Do, 24.06.2021 ). Wir hoffen, dass die CORONA dann soweit überwunden ist und dass wir uns wie gewohnt dann auch wieder treffen können.

Wir werden die Einladungen rechtzeitig versenden.

2.) die erste Vortragsveranstaltung für Do, den 29.04., geplant ist.

Bitte beachten Sie die Mitteilungen in der Presse und auf der Home Page.

Der Vorstand wünscht Ihnen alles Gute und freut sich auf Ihr reges Interesse an den Veranstaltungen.

Bleiben Sie geduldig und gesund!

Im Auftrag

K. Niderehe, Schriftfhr.