Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite!

Wir sind auch unter folgender E-Mail-Adresse erreichbar:

info@nautischerverein-whv-jade.de

Postalisch sind wir unter folgender Anschrift erreichbar:

Nautischer Verein Wilhelmshaven-Jade e.V.

Luisenstr. 5

26382 Wilhelmshaven

Unsere Mitglieder- und Vortragsabende finden in der Regel um 19 Uhr an jedem letzten Donnerstag im Monat im Gorch-Fock-Haus, Viktoriastraße 15 in Wilhelmshaven statt (ausgenommen in den Sommermonaten Juli bis August, sowie im Dezember). Die Veranstaltungen sind kostenlos. Gäste sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Mitgliedsbeiträge für ordentliche Mitglieder betragen 35,00 € und für korporative Mitglieder 100,00 €.

Änderung des Vortragstermins.

Leider hat der Referent des für den 19ten Mai geplanten Vortrages "Wem gehört der Nordpol"

aus terminlichen Gründen absagen müssen. Wir bemühen uns diesen Vortrag auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Wir freuen uns am 31ten Mai eine interessante Alternative anbieten zu können. Herr Wulf Resenhoeft, Director Fleet Management, bei der "Fairplay Towage Group" stellt das Unternehmen vor. Details finden Sie auf der Seite "Aktuelles & Planung".

Der Vortrag beginnt -wie immer- um 1900h im Gorch-Fock-Haus.

Den Bericht über unseren Vortrag im April " Plastik im Meer - die Seekuh räumt auf"

finden Sie auf der Seite "Aktuelles & Planung"

Den Bericht über unseren Vortrag "Energiedrehscheibe Wilhelmshaven -neues aus dem Hafengebiet"

vom 31ten März 2022, finden Sie im "Vortragsarchiv".

„Liebe Mitglieder, der für die Jahreshauptversammlung vorgesehene Termin „kollidiert“ mit der Eröffnung des WadJ. Wir haben uns daher entschlossen den Termin auf Mittwoch, den 29ten Juni 2022 vorzuverlegen. Beginn ist um 18:ooh im Gorch-Fock-Haus.“